It's a hell yeah or a no!


Dieser Ausspruch sollte bei jeder Entscheidung oberste Priorität haben. Auch bei Deinem neuen Fahrrad! Das schaffen wir, wenn das Rad exakt Deinen Wunschvorstellungen entspricht. Dies ist bei vielen Rädern "von der Stange" nicht immer der Fall. Deshalb haben wir mit Müsing und Pasculli zwei Partner, für die Individualität kein Hindernis sondern das tägliche Geschäft ist. 

 

Unser Ziel ist es, Menschen zum Radfahren zu bewegen. Wir wissen wie schön Radfahren ist, wenn das Rad zum Menschen passt und das Fahren pure Freude bringt. Deshalb bieten wir ein sehr breites Angebot an Rädern. Vom Stadtrad bis zum Triathlonrad. 

 

Die Geometrie der Wahl erhalten wir, indem wir jeden Kunden/jede Kundin lasergenau vermessen. 

Je nach Modell bieten wir natürlich auch eine Probefahrt an. 

Unsere Velosoph-Räder (jedes Müsing-Modell ist auch mit unserem Logo erhältlich) haben bereits zahlreichen Kunden ein breites Grinsen beschert. 

 

Wir beraten Dich gerne persönlich bei uns im Laden, per Mail oder auch ganz unverbindlich bei uns im Chat. 

Wir freuen uns auf Dich!

 




Verfügbarkeit Bombtrack

 

Endlich haben wir unser lang ersehnten Bombtracks geliefert bekommen. In unserem Onlineshop könnnt ihr sehen, welche Räder momentan verfügbar sind. Da noch Räder ausstehen, könnt Ihr Euch auch gerne per Mail/telefonisch oder natürlich auch gerne persönlich vor Ort informieren, welche Modelle und Größen noch reinkommen. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten. 


Unsere Sattelmarken

Einer der wichtigsten Kontaktpunkte beim Radfahren ist der Sattel. Bei uns geht kein Rad aus dem Laden, bei dem der Sattel nicht zu 100 % zum Fahrer passt. Deshalb arbeiten wir mit Firmen zusammen, die sich sowohl mit der Anatomie des Beckens als auch mit Druckmessungen auskennen. Folgende Marken haben wir im Programm und sind auch bei uns im Laden erhältlich: