Infos zur aktuellen Situation


Ab dem 16.12.2020 haben wir aufgrund des "Lockdowns" für Publikumsverkehr und Verkauf geschlossen. Allerdings erlaubt uns die gesetzliche Ausnahme für Werkstätten, den Reparaturbetrieb aufrechtzuerhalten. Nach Absprache können wir also gern Eure zu reparierenden Räder annehmen und ausgeben. Terminvereinbarung bevorzugen wir per Mail.

Ebenso ist es natürlich möglich, sich von uns per Mail, Telefon oder Videochat zum Neukauf eines Rades beraten zu lassen. Viele Dinge lassen sich im Vorfeld besprechen und auch eine Vermessung ist nach Anleitung selbst möglich. Viele Hersteller gehen von einer Fortsetzung der angespannten Liefersituation aus, daher ist es ratsam sich frühzeitig Gedanken zu machen, wenn ihr eine Anschaffung planen solltet. 

Wir hoffen Euch bald wieder in gewohnter Geselligkeit empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, ein schöne Adventszeit und viele schöne Radfahrten an der frischen Luft!