Infos zur aktuellen Situation


Ab dem 28.04. haben wir wieder zu unseren regulären Zeiten geöffnet, beraten vor Ort zu den Themen Reparatur, Rad-Neuanschaffung, Bekleidung/Zubehör und vergeben wieder Termine für Vermessungen und Bikefittings. 

Aufgrund der momentanen Regulierungen, ist es auch bei uns Pflicht einen Nasen- und Mundschutz zu tragen.

Da die Anzahl an Anfragen und Beratungen zum aktuellen Stand noch immer sehr hoch ist und wir unnötige Wartezeiten vermeiden möchten, empfehlen wir deshalb per Mail oder Telefon einen Termin auszumachen. So können wir das Ein- oder Andere ggf. auch schon vorab telefonisch klären. 

 

Wir hoffen Euch bald wieder in gewohnter Geselligkeit empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und viele schöne Radfahrten an der frischen Luft!